• Damenmannschaft

Vorschau Damen: Schwierige Aufgaben für beide Damenmannschaften

Frauen Verbandsliga Nordbaden – Sonntag, 15.10.2017 um 16 Uhr

Karlsruher SC 2 – FC Weiher (beim FV Grünwinkel)

Frauen Landesliga Mitte Kleinfeld – Samstag, 14.10.2017 um 14.30 Uhr

TSV Helmstadt – SG Forst/Weiher 2

Nachdem unsere beiden Mannschaften am vergangenen Wochenende beide verloren haben, brennen diese auf Wiedergutmachung. Dies dürfte allerdings kein einfaches Unterfangen werden, denn unsere erste Damenmannschaft gastiert bei der Oberligareserve des Karlsruher SC, die zwar erst vier Punkte verbuchen konnten, jedoch immer für eine Überraschung gut sind. Man muss sich aber auf alle Fälle gegenüber dem Spiel gegen den VfK Diedesheim steigern, wenn man etwas zählbares vom KSC mitnehmen will. Bitte beachten, dass das Spiel aufgrund der Umbauarbeiten rund um den Wildpark beim FV Grünwinkel ausgetragen wird.

Unsere zweite Damenmannschaft musste am Wochenende eine knappe Niederlage gegen den FC Unterwösiheim hinnehmen. Nun steht das nächste Auswärtsspiel beim TSV Helmstadt an. Helmstadt hat zwar aus drei Spielen erst einen Punkt holen können, jedoch darf man die Gastgeber nicht auf die leichte Schulter nehmen und unterschätzen, nicht dass man am Ende ohne Punkte die Heimreise antritt.

FC Weiher 1945 e.V. 11. Oktober, 2017 - 6:55 Uhr