DANKE an Thomas Schäfer TS-Dienstleistungen aus Weiher

Mit neuem Trikotsatz 6:0 gewonnen

Thomas Schäfer und sein Betrieb TS-Dienstleistungen stehen mit dem FC Weiher seit Jahren in enger partnerschaftlicher Beziehung. Am letzten Sonntag wurde von dem Unternehmen offiziell ein kompletter Trikotsatz der 1. Mannschaft übergeben. Vereinsvorstand Boris Baumeister und das Team haben Firmeninhaber Thomas Schäfer für die Spende gedankt. Zum Dank gab es im Anschluss einen Torsegen, in den neuen Trikots hat Weiher die Gäste aus Hambrücken mit 6:0 besiegt.

TS-Dienstleistungen ist ein erfahrenes und professionelles Unternehmen in Weiher, das sich auf die Bereiche Innenausbau und Epoxidharzbeschichtungen spezialisiert hat. Unternehmensziel ist es stets den Kunden eine maßgeschneiderte und hochwertige Lösung anzubieten.

FC Weiher 1945 e.V. 8. April, 2024 - 21:22 Uhr