Damenmannschaft

Unsere diesjährige Winterfeier sollte etwas Besonderes sein. Nach dem aufregenden Jahr 2016, gönnten wir uns mal wieder die sprichwörtliche Gastfreundschaft von Hauke Wieneke im Bundschuh Untergrombach. Hauke hatte für uns den Gewölbekeller reserviert. In dieser einmaligen Umgebung lässt es sich außerordentlich gut feiern. Vorab stärkten wir uns am Buffet und bevor die Trainer und Spielerinnen ihre Ansprachen hielten, stießen wir auf das erfolgreiche Spieljahr 2016 an. Hauke hatte einmal mehr alle Register gezogen, damit wir uns so richtig wohlfühlen durften. Dafür ein herzliches Dankeschön. Im Laufe des Abends schwor man sich auf die kommenden Aufgaben ein und spätestens als die ersten Tanzlieder ertönten war der Plan gemacht.

Als wir uns zu später Stunde auf den Heimweg machten war klar, dass uns so schnell nichts auseinander bringen wird. Das Team steht !

Erster Platz beim Hallenturnier in Unteröwisheim.

Auf die Worte im Bundschuh sollten Taten folgen. Die erste Gelegenheit dazu bekamen wir beim Turnier in Unteröwisheim. Dreizehn Mannschaften kämpften um den Titel. Wir waren als SG Weiher/Stettfeld angetreten. Im Laufe der Partie konnten wir uns stetig steigern und am Ende war uns der Erfolg sicher.

FC Weiher 1945 e.V. 24. Januar, 2017 - 14:37 Uhr