• Startseite
  • Aktivität
  • Trainingsbeginn bei der Aktivität

Trainingsbeginn bei der Aktivität

Am kommenden Dienstag nehmen die Mannen von Trainer Andreas Emmerich und Rafael Kiwus das Training zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder auf. Nach mehrwöchiger Trainingspause steht wohl wie so üblich, zunächst einmal die Grundkondition auf dem Programm. Für unsere beiden Teams gilt es hier eine Basis zu schaffen um für die kommenden Aufgaben ab März, wieder gewappnet zu sein. Beide Trainer erhoffen sich, trotz der kalten Witterung in den nächsten Wochen, eine zahlreiche Schar um sich zu haben, um die Spieler auf Vordermann zu bekommen.

Zur personellen Situation

Aus beruflichen Gründen wird uns leider unser Stammspieler, Daniel Stadler, für die Rückrunde nicht zur Verfügung stehen. Wegen einer Rot – Sperre steht uns Kevin Aufmuth für die ersten 3 Spieler nicht zur Verfügung. Wir verzeichnen dennoch keinen Abgang. Im Gegenzug schlossen sich uns 4 Spieler an:
– Christoher Anti (SV Altlußheim)
– Tobias Schmitt (TSV Stettfeld 2)
– Nils Gerson (TSV Stettfeld 2)
– Hamza Massouss (vereinslos)
Des weiteren möchte sich Dino Fellini (Kirrlach 2) uns anschließen. Gegenwärtig steht noch die Einigung zwischen unserem FC und Olympia Kirrlach aus.

Im Rahmen der Vorbereitung wurden folgende Testspiele vereinbart

Sa. 28.01. FC Weiher – FC Untergrombach 14 Uhr
Sa. 28.01. FC Weiher 2 – FC Untergrombach 2 15.45 Uhr
Sa. 04.02. FC Bruchsal 2 – FC Weiher 14 Uhr
Mi. 08.02. FC Weiher – TSV Oberöwisheim 19 Uhr
Sa. 11.02. SV 62 Bruchsal – FC Weiher 14 Uhr
Sa. 11.02. SV 62 Bruchsal 2 – FC Weiher 2 15.45 Uhr
Fr. 17.02. FC Neibsheim 2 – FC Weiher 2 19 Uhr in Diedelsheim (Rasenplatz)
Sa. 18.02. SC Neulußheim – FC Weiher 14 Uhr
Mi. 22.02. FC Weiher – FC Neibsheim 19 Uhr
Mi. 01.03. SG Ubstadt/Weiher A-Jugend – FC Weiher 2 19 Uhr

FC Weiher 1945 e.V. 22. Januar, 2017 - 10:32 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten