D-Juniorinnen aktuell

SpG Weiher/ Stettfeld/ Forst – TSG Hoffenheim 0:2 (0:2)

Am Montagabend empfingen unsere D-Mädels den Tabellenführer aus Hoffenheim. Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte man auf dem gewünschten 9er Feld spielen. Unsere Mädels waren motiviert und kämpften sich in das Spiel. Hoffenheim startete wie erwartet mit viel Druck auf unser Tor. In den Anfangsminuten hielten unsere Mädels gut dagegen. Jedoch schafften es die Gäste im Verlauf der ersten Halbzeit die Führung zu erzielen. Ein paar Minuten später musste man dann auch das zweite Gegentor hinnehmen.
Dies ließ unsere Mädels nicht unterkriegen und sie kämpften weiter. So konnten sich unsere Mädels das ein oder andere Mal auch vor das Tor der Gäste spielen.
Nach dem Seitenwechsel knüpfte unsere Mannschaft da an, wo sie zuvor aufgehört hatte. Die Einstellung an diesem Tag stimmte und man konnte in der zweiten Halbzeit zu Null spielen. Unsere Abwehr und Torfrau Helena Bandl hatten immer noch einen Fuß oder Hand dazwischen. Vorne erarbeite man sich Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Insgesamt ein gutes Fußballspiel von beiden Seiten!

Es spielten: Helena Bandl, Nayla Justus, Maresa Blümle, Yara Figueiredo, Marie Kling, Lara Zimmermann, Letizia Mann, Aurelia Milingi, Hannah Bellm, Luisa Essler, Sanja Kovac, Elina Ratzel und Lara Feßler

Steffen Bellm 9. November, 2021 - 12:40 Uhr