FC Aktuell

Ein Mann. Ein Wort. Ein Werk.

Erhard Becker verhilft 60 Stühlen aus unserem Bestand zu neuem Glanz. Nach der Neuanschaffung der Gastronomiemöbel vor drei Jahren wurden die alten Stühle ins Lager gebracht. Wie es halt ist im normalen Leben. Es hätte sein können, dass man diese irgendwann doch wieder braucht. Durch die Pandemie gerieten die soliden Holzstühle fast in Vergessenheit, aber nur fast. Nachdem wieder Gäste ins Clubhaus durften und die Hallenbelegung zunahm, brachte Erhard die Stühle aus dem Depot ins Spiel. Kurzerhand übernahm Vorstand Uli Gärtner die Logistik und die Sitzmöbel kamen zu Erhard in die Werkstatt. Diese Woche kamen sie zurück. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt kommen noch schöne „Kisselen“ drauf und schon sitzt der Gast bequem. Wir bedanken uns bei Erhard für seinen Einsatz.

Steffen Bellm 10. November, 2021 - 12:00 Uhr