Bambini aktuell

Testspiel beim TSV Stettfeld
Erneut zu unseren Freunden nach Stettfeld ging es für uns am Samstag. Ein Testspiel war vereinbart. Die Vorzeichen unsererseits waren gemischt. Gute Laune, herrliches Spätsommerwetter – aber viele Unpässlichkeiten im Vorfeld hielten sich die Waage. Wie dem auch sei, Spaß soll es machen, den Lerneffekt in die Entwicklung der jungen Kicker einfließen lassen, Erfahrungen sammeln – all das war geboten. Zum Spielverlauf – tapfer und mutig gingen die Kinder zu Werke. Hier und da fehlte etwas die Entschlossenheit, ansonsten gar nicht so schlecht. Am Ende waren uns die Gastgeber um einige Tore voraus. Bei den Bambini alles halb so wild, andere Attribute wie eingangs beschrieben, sind höher anzusehen, aber durchaus einmal erwähnenswert.
Am Ende war es ein abermals gelungenes Aufeinander treffen welches in nicht allzu weiter Zukunft, in Weiher eine Neuauflage bereithält.
Die Kickstiefel für Schwarzgelb schnürten sich:
Jona Kummermehr, Joni Hazizaj, Tino Becker, Guiliano Vitali, Noah Feuerbach, Max Bollheimer, Glenn Becker, Hendrik Lösch, Peter Mahl
Steffen Bellm 27. September, 2021 - 11:56 Uhr