Nachruf

Unerwartet und tief betroffen nimmt der FC Weiher Abschied von seinem langjährigen Vereinsmitglied

Anton Meister

Anton hat über 40 Jahre das Vereinsgeschehen beim FC Weiher in verschiedenen Positionen, als Trainer, 2. Vorstand, Schriftführer, Hauptkassier und Mitglied im Förderverein, maßgeblich mitgeprägt.

Sein Engagement war vorbildlich und gezeichnet durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Weitblick.

Für sein langjähriges Wirken gebührt ihm unser Respekt und besonderer Dank. Sein Verlust hinterlässt beim FC Weiher eine große Lücke.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Conny und seiner Tochter Carolin mit Familie. Stets werden wir Anton in dankbarer und ehrender Erinnerung behalten.

FC Weiher 1945 e.V. 27. September, 2021 - 12:10 Uhr