Bambini aktuell

Spielfest beim FC Germ. Forst

Bei Bilderbuchwetter am vergangenem Sonntag trafen sich 13 Kinder unserer Bambini Abteilung zum Spielfest beim FC Forst. Voller Vorfreude und auch Aufregung fanden wir uns in den Katakomben des FC Forst ein. Das Umziehen und überstreifen der schwarz-gelben FC Weiher Trikots stand an. Unsere Trainer Sandro Vitali und Udo Becker bildeten zwei Mannschaften und verteilten unseren Nachwuchs wie folgt:

Team A: Jannik Schäfer, Tom Supper, Noah Feuerbach, Max Bollheimer, Thorben Baumann, Tino Becker, Milan Meisch
Team B: David Schulze, Paul Hangstörfer, Joseph Rausch, Guliano Vitali, Vito Kantarevic, Diego Simeone

Folgende Ergebnisse konnten unsere beiden Teams dabei erzielen:

Team A:
5:0 gegen FC Forst (Milan Meisch 2, Thorben Baumann 2, Tino Becker)
2:3 gegen Ast. Walldorf (Thorben Baumann 2)
4:1 gegen FC Forst (Thorben Baumann 2, Milan Meisch 2)

Team B:
2:0 gegen FC Forst (Paul Hangstörfer, Vito Kantarevic)
1:1 gegen TSV Kürnbach (Vito Kantarevic)
6:0 gegen FC Forst (Eigentor, Paul Hangstörfer 2, Vito Kantarevic 2, Guliano Vitali)

Fazit:

Beide Mannschaften zeigten sich gut aufgestellt und konnten schon ihre ersten Fertigkeiten von unseren Trainern zum Ausdruck bringen. Weiter so…
Im Hinblick auf die kommende Bambini Saison konnte man mit Sascha Meisch einen weiteren erfahrenen Fußballer hinzu gewinnen.

Steffen Bellm 19. Juli, 2021 - 6:30 Uhr