Generalversammlung am letzten Freitag

Der 2. Vorstand, Uli Gärtner, Kassier Andreas Emmerich, unsere Schriftführerinnen Jana-Lea Hoffmann und Laura Ederle, sowie der komplette Verwaltungsrat mit insgesamt 16 Mitstreitern wurden wiedergewählt. Abdelfattah El Baz wird neuer Spielausschuss und Peter Fischer ist neuer Kassenprüfer. Die in separat gewählten Abteilungsleiter Thomas Meister, Rüdiger Kleiser und Uli Gärtner wurden in ihren Ämtern bestätigt. Rund 90 Menschen zeigten mit ihrer Anwesenheit Interesse an der Arbeit der Vorstandschaft zum Wohle des Vereins. Daher kann man stolz von einer der höchsten Mitgliederinnen- und Mitgliederbeteiligungen der letzten Jahrzehnte berichten. Harmonisch ging es zu in unserer Halle und der Gemeinschaftssinn, der sich in den vergangenen Monaten gefestigt hat, war spürbar. Die finanzielle Situation ist solide und mit über 460 Mitgliederinnen und Mitgliedern haben wir die höchste Zahl an Zugehörigen seit Gründung des Vereins.

Wir haben beschlossen vom 06.08. bis 08.08.2021 ein Sportfest im kleineren Rahmen durchzuführen. Nicht zuletzt deswegen, weil wir auf die Einnahmen aus dieser Veranstaltung angewiesen sind.

Am 08.10.2021 soll unser Ehrenabend anlässlich des 75.-zigsten Jubiläums im Jahre 2020, stattfinden.

Gemeinschaftlich zeigte sich die Versammlung bereit die kommenden Aufgaben gemeinsam zu erledigen.

Vorstand Bernd Hoffmann schloss die Versammlung mit dem Dank an alle, die die FC Familie tragen.

Steffen Bellm 13. Juli, 2021 - 18:00 Uhr