• Damenmannschaft

Vorschau Frauen: Nach Niederlage gegen Wiesloch nun gegen Klinge Seckach – Zweite in Sulzfeld

Mit einer verdienten aber auch zu erwartenden Niederlage gegen einer der Aufstiegsfavoriten aus Wiesloch fährt man nun zum weitesten Auswärtsspiel nach Seckach. Seckach rangiert derzeit mit einem Sieg und einer Niederlage auf dem sechsten Tabellenplatz. Um gegen Klinge-Seckach etwas zählbares mitnehmen zu können bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen den VfB Wiesloch. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 14 Uhr.

Unsere zweite Frauenmannschaft wartet weiterhin auf ihr erstes Spiel, denn am vergangenen Sonntag sagten die Gäste aus Steinsfurt das Spiel kurzfristig ab und traten nicht an. Das erste Spiel bestreitet unsere zweite Mannschaft daher erst am kommenden Samstag um 15 Uhr beim FVS Sulzfeld.

Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.

FC Weiher 1945 e.V. 18. September, 2017 - 13:07 Uhr