• Damenmannschaft

Landesliga Mitte Kleinfeld – 2. Mannschaft: Samstag, 18.11.2017 um 11 Uhr

TSG Hoffenheim 3 – SG Forst/Weiher

Verbandsligateam beim KIT SC– Zweite bei Hoffenheim 3

Nachdem auch die Partie unseres Verbandsligateams gegen den  FSV Büchenau ebenfalls witterungsbedingt abgesagt werden musste steht am kommenden Wochenende eine schwere Auswärtsaufgabe bevor, denn man gastiert beim Tabellenfünften dem KIT SC. Der KIT SC befindet sich gerade wieder im Aufwind, denn nach zwei Niederlagen gegen Seckach und Diedesheim folgte ein Sieg gegen die Reserve des Karlsruher SC am vergangenen Wochenende. Unsere Mannschaft kann aber dennoch mit breiter Brust nach Karlsruhe reisen, denn unser Team holte aus den beiden letzten Partien ebenfalls vier Punkte und konnte sich ein wenig aus der Abstiegszone entfernen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr auf dem Universitätssportgelände in Karlsruhe.

Unserer zweite Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende ihr Spiel noch durchführen und gewann gegen den Tabellenletzten souverän mit 5:0. Mit dem Sieg konnte man sich mit nunmehr neun Punkten auf den siebten Tabellenplatz verbessern. Die nächste Auswärtsaufgabe dürfte allerdings deutlich schwieriger werden, denn man gastiert bei der TSG Hoffenheim 3. Hoffenheim 3 steht derzeit auf Platz zwei in der Tabelle und hat bereits 40 (!) Tore erzielt. Es ist also Vorsicht geboten gegen die offensivstarken Gastgeber, wenn man dort nicht unter die Räder kommen will. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag bereits um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Helmut Gmelin Stadions in Sinsheim.

FC Weiher 1945 e.V. 16. November, 2017 - 6:29 Uhr