Nach Spielausfällen nun gegen das Top-Team aus Büchig – Zweite spielfrei

Nachdem es am vergangenen Wochenende witterungsbedingt zu einer kompletten Absage des Spieltages im Fußballkreis Bruchsal gekommen ist steht ein weiteres sehr schweres Spiel für unsere Mannschaft an, denn es gastiert der Landesligaabsteiger und Topfavorit für den Aufstieg aus Büchig bei uns in Weiher. Büchig steht derzeit mit 23 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und hat nur drei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus Hambrücken. Bisher gab es für unsere Mannschaft gegen die Topteams der Liga nichts zu holen und man verlor die Spiele teilweise deutlich. Man darf gespannt sein ob unsere Mannschaft ein anderes Auftreten an den Tag legt als bei dem Spiel gegen Kronau, denn ansonsten wird man auch gegen Büchig als deutlicher Verlierer vom Platz gehen und die rote Laterne der Kreisliga für lange Zeit für sich behalten.

Die Zweite Mannschaft hat in dieser Woche spielfrei und greift erst wieder eine Woche später mit einem Auswärtsspiel beim FC Karlsdorf 2 wieder ins Geschehen ein.

FC Weiher 1945 e.V. 16. November, 2017 - 6:29 Uhr