Trainingsgelände wird aufgehübscht

In den Spielergruppen und Einzelchats wurden in der Vergangenheit viele Ideen gesammelt, es ging um die Kabinen, Ballräume und alles rund um den Sportplatz. Dabei wurden bereits viele Konzepte und Projekte ausgearbeitet, die man gerne sofort in Angriff nehmen würde. Wäre da nicht die Kontaktbeschränkung, so konnten wir bisher trotzdem folgendes umsetzen. Es haben sich immer zwei Spieler zusammengetan, mit Abstand und Masken wurden die Ballgaragen und Kabinen ausgeräumt. Nachdem die Bestandsaufnahme erfolgt war, griff man zur Farbe und Pinsel. So konnten die Vereinsfarben bereits hier und da schon angebracht werden. (siehe Bild) Sobald sich die Corona-Situation wieder verbessert, folgen Arbeitseinsätze, bei der das ganze Team gemeinsam ran darf.
#nurderfcw
Steffen Bellm 11. März, 2021 - 16:10 Uhr