SV Oberderdingen – FC Weiher 4:0 (1:0)

Zwei Spieltage vor Beendigung der Vorrunde hat sich die Lage unserer Mannschaft weiterhin verschlechtert. Durch die 4:0 Niederlage beim Aufsteiger SV Oberderdingen liegt unsere Elf weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz, hat aber schon 4 Punkte Rückstand auf den Viertletzten SV Menzingen. Nach der jetzigen Lage müssen 3 Mannschaften absteigen, da 2 Kreisvereine (Büchig, Mingolsheim) in der Landesliga am Tabellenende stehen.

Im ersten Spielabschnitt konnte unsere Mannschaft das Spiel noch ausgeglichen gestalten und hätte in der 6. Spielminute sogar in Führung gehen können, als Adler nach einem Eckball knapp scheiterte. Sehenswert allerdings das Führungstor der Gastgeber nach einem Sonntagsschuss (Außenriss) durch Rene Lahr. Nach dem Wechsel war Oberderdingen die bessere Mannschaft und konnte sich mit dem 4:0 aus der Abstiegszone befreien.

Aufstellung

Rene Krämer, Dominic Krämer, Patrik Hausknecht, Daniel Stadler, Patrick Grimm, Harun Balikci, Moritz Adler, Yasain Polat, Alexander Pinter, Kevin Aufmuth, Daniel Händel, Kevin Schäfer, Sandro Vitali, Bilal Besbas, Wael Basil Hallak

FC Weiher 1945 e.V. 14. November, 2016 - 18:43 Uhr