• Startseite
  • Damenmannschaft
  • Frauen Verbandsliga Nordbaden: FC Weiher – TSV Neckarau 2:8

Frauen Verbandsliga Nordbaden: FC Weiher – TSV Neckarau 2:8

Nicht viel zu holen gab es gegen den Tabellenführer. Wir bemühten uns zwar redlich und hatten einige gute Chancen. Selbst ein Foulelfer konnte nicht verwandelt werden. Präzise ausgeführt und nur die Querlatte verhinderte denn verdienten Treffer. Letztendlich konnten wir zwei Tore erzielen. Simone Händel und Laura Guhle trafen für Schwarz-Gelb. Zu allem Verletzungspech in der Mannschaft wurde Jasmin Welz bei einer unglücklichen Aktion so schwer getroffen, dass sie ins Krankenhaus verbracht werden musste. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung.

Nächstes Spiel am 20.11. um 14:oo Uhr beim KIT Sport Club in Karlsruhe.
FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.
FC Weiher 1945 e.V. 15. November, 2016 - 8:10 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten