SV Oberderdingen 2 – FC Weiher 2 (1:0) 4:1

Böse unter die Räder kamen wir in einem Nachholspiel aus der Vorrunde. Extra Zeit gelassen hatte sich der Staffelleiter mit der Ansetzung dieses Spieles um der Tatsache, auf dem eigentlich nicht bespielbaren Trainingsplatz, zu umgehen und auf dem Hauptplatz zu spielen. Völlig überraschend wurde dann das Spiel des SV dennoch auf dem Acker ausgetragen und hatte uns bereits vorab den Zahn gezogen. Probleme mit der Anreise und der fehlenden Zeit von Arbeitsstelle bis zum SV Oberderdingen taten ihr übriges. Ein ordentliches Aufwärmen und Besprechung zum Spiel war kaum möglich. Die Mannschaftsleistung an diesem Tage war eine Katastrophe. Wieder einmal bekamen wir von einem vermeintlichen Underdog die Zähne gezogen. Mehr sogar, wir wurden dieses Mal klar geschlagen.

Ein Abend zum Vergessen. Das Team gab kein gutes Bild ab.

Aufstellung

Schäfer Kevin – Feiler Torsten, Weiß Marvin, Wittmer Philipp, Grimm Patrick – Adler Moritz, Vitali Sandro – Schmitt Tobias, Fellini Tunger, Besbas Bilal – Meisch Sascha

Einwechslungen

55. min ElBaz Abdelfattah für Besbas Bilal