SpVgg Oberhausen – FC Weiher 1:1 (1:1)

Beim abstiegsbedrohten Tabellenletzten nahm unsere Mannschaft letztlich glücklich einen Punkt mit nach Hause. Unsere Mannschaft fand gut ins Spiel und erzielte nach einer weiten Flanke von Henninger durch Aufmuth per Kopf die Führung (18.). Der FC kontrollierte das Spiel sicher von hinten heraus und verlegte sich auf Konter. Das Spiel bekam einen Bruch als sich unsere Abwehrrecken wohl zu sicher fühlten. Rückpässe von Özdemir zu Lutz und weiter zu Krämer brachten jeden Akteur immer mehr in Bedrängnis anstatt den Ball weg zu schlagen. Als der Ball dann doch geklärt schien, pfiff der Schiedsrichter dann überraschend Elfmeter. Die Grätsche von Krämer um die Hereingabe zu verhindern wertete der Schiedsrichter als Foulspiel. Diese Chance ließ sich Oberhausen nicht entgehen und glich aus (37.). Die Einheimischen bekamen Oberwasser und sahen ihre Chance.

Die zweite Halbzeit brachte noch Chancen auf beiden Seiten, ohne das noch ein Tor fiel. Unsere Mannschaft konnte nicht an die Leistung gegen Huttenheim anknüpfen und musste froh sein, da Oberhausen in der Schlussphase die besseren Möglichkeiten hatte, noch den einen Punkt mitzunehmen.

Der FC Weiher gratuliert Christopher Lutz zur Hochzeit und wünscht Ihm und seiner Familie Alles Gute!!!

[accordion][accordion_tab title=’Aufstellung‘]Lutz, D. Krämer, Stadler, Vitali, Gengel, Gleichauf, K. Aufmuth, Henninger, Özdemir, Hassmann, Ajdini[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’K. Aufmuth‘ name-kommt=’Händel‘ zeit=’46. min‘]
[wechsel name-geht=’Gleichauf‘ name-kommt=’Wolny‘ zeit=’61. min‘]
[wechsel name-geht=’Ajdini‘ name-kommt=’Jerinic‘ zeit=’72. min‘][/accordion_tab]