Sportfest 2023 – Der Sonntag mit Geißbocklotto

Der Sonntag des diesjährigen Sportfestes beginnt am Vormittag mit dem traditionellen Gottesdienst um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz. Der Gottesdienst wird durch Herrn Pfarrer Ehrat und einem Bläserensemble vom MV Weiher gestaltet. Im Anschluss kommen mit dem traditionellen Mittagessen die Gaumenfreuden der Festbesucher nicht zu kurz. Nachmittags findet das Pokalspiel der 2. Mannschaft gegen die 1. Mannschaft vom FC Huttenheim statt. Beginn ist hier um 17:30 Uhr.

Am Abend (ca. 20.00 Uhr) blicken alle gespannt auf das grüne Geläuf, wenn der Geißbock wie bereits  seit vielen Jahren auf den Platz geführt wird und alle gespannt auf ihre Geißbocklose schauen. Das Geißbocklotto sorgt für Spannung und tolle Preise (erster Preis 500 Euro) warten auf ihre Gewinner. Die Lose sind bis vor Beginn der Veranstaltung noch an der Tageskasse erhältlich.

Viel Glück!

Übrigens: Der Gottesdienst und alle Veranstaltungen sowie der Festbetrieb finden auch bei schlechten Witterungsverhältnissen statt!

Steffen Bellm 2. August, 2023 - 14:00 Uhr