Sportfest 2023 – Am Samstag wird Abgefeiert!

Übrigens: Die Konzerte und Turniere sowie der Festbetrieb finden auch bei schlechten Witterungsverhältnissen statt!

Für den Samstag hat der FCW wie auch für das ganze Wochenende zwischen dem 4. und dem 7. August wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Nach dem AH-Turnier ab 16:00 Uhr können wir Euch wieder einen musikalische Leckbissen zu bieten: Nachdem wir bereits unsere Band vom Freitag MadHouse vorgestellt haben, möchten wir Euch die Partyband Lässsig am Samstag ab 20:00 Uhr präsentieren.

Und das bei freiem Eintritt!

WE ARE A BAND

Und was für eine!
„LÄSSSIG“, ja tatsächlich mit drei „s“, gemäß dem Motto „….viel zu lässig für nur zwei „s““, setzt sich zusammen aus Musikern aus dem Raum Bruchsal, die mit einem breiten Genre-Mix die Bühne rocken und vor allem einen Wunsch haben: dem Publikum genau den Spaß zu verschaffen, den sie selbst zusammen auf der Bühne haben. Lässsig steht für Musik aus Leidenschaft und hat mit Jacky und Peter ein stimmgewaltiges Gesangs-Duo, das seinesgleichen sucht.

Steffen Bellm 1. August, 2023 - 14:00 Uhr