• Hauptverein

Sportfest 2016 mit vielen Highlights, nicht nur sportlich!

Das Sportfest 2016 rückt immer näher. Vom 05.08.-08.08.2016 heißt es wieder Sportfest beim FC Weiher. Neben den sportlichen Highlights werden die Gäste wie immer auch kulinarisch und musikalisch auf Ihre Kosten kommen. Das Sportfest beginnt am Freitag, 05.08. um 17.30 Uhr mit dem Firmenturnier. Ab ca. 21 Uhr beginnt dann der Barbetrieb. In diesem Jahr werden wir freitags Musik hören von zwei einheimischen DJ´s. Mehr wird hier nicht verraten. Samstags geht es ab 16 Uhr mit dem Turnier der AH Mannschaften weiter. Die Damen steigen dann um 17.30 Uhr ins Turniergeschehen ein. Ab ca. 21 Uhr gibt es dann feinste Unterhaltungsmusik von der Band SmokingZ. Mehr zu dieser Band erfahren Sie unter www.SmoKingZ.de oder im Verlauf der nächsten Tage auf unserer Homepage. Die Bar hat samstags natürlich ebenfalls geöffnet. Bereits um 10.30 Uhr am Sonntagmorgen geht es weiter mit dem traditionellen Gottesdienst, ehe es ab 11.30 Uhr mit dem Mittagessen (Jäger-Schnitzel mit Pommes oder Spätzle und Salat) weitergeht. Nachmittags kommt es entweder zu einem Pokalspiel unserer ersten oder 2. Mannschaft oder zum Ortsturnier der nichtfußballspielenden Ortsvereinen. Dies entscheidet sich aber erst im Laufe dieser Woche. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe. Gegen 20 Uhr wird dann das Geißbocklotto stattfinden und Dejan wird uns wieder mit seiner einzigartigen Stimme begeistern. Montags ab 11.30 Uhr ist wieder Handwerkeressen angesagt. Ab 14 Uhr geht es mit dem Ferienprogramm weiter. Ab 17.30 Uhr kommt es dann zum Abschluss des Sportprogrammes zum absoluten Highlight. zum zweiten Mal werden wir das 9 Meterschießen für jedermann austragen. Hierzu werden zunächst die Gruppen ausgelost ehe es dann gegen 18 Uhr losgeht. Ab ca. 20 Uhr wird Uwe Bender und Band wie bereits im letzten Jahr dem Publikum einheizen. Die Bar wird ebenfalls wieder geöffnet sein. Der FC Weiher wünscht all seinen  Gästen viele Vergnügen und Spaß. Der Eintritt ist wie immer kostenlos!

Unsere Bands im Überblick

[accordion][accordion_tab title=’Freitag, 05.08.2016 ab 20.30 Uhr‘]Lasst euch von unseren einheimischen DJ´s begeistern. Mehr dazu wird noch nicht verraten.[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Samstag, 06.08.2016 ab 20.30 Uhr – SmoKingZ‘]emotionheader_2Der Garant für eine unvergessliche Nacht!
Im Gegensatz zu vielen anderen Bands, bilden die SmoKingZ eine feste Formation, mit aufeinander eingespielten Musikern. Ein Blick in ihre Mediathek zeigt, dass sie auch schwierigere Stücke perfekt beherrschen und somit ein viel breiteres Repertoire zur Auswahl bieten, als gewöhnliche Coverbands.
Mit viel Energie und Leidenschaft, sowie den perfekten Songs zur richtigen Zeit, sorgen die SmoKingZ für ein unvergessliches Event.

Mehr Informationen zu Band unter www.smokingz-band.de[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Sonntag, 07.08.2016 ab 19.30 Uhr – Dejan‘]dejan-logoUnser Dauergast beim Sportfest. Seit mehr als 10 Jahren begeistert Dejan mit seiner einzigartigen Stimme und seiner Gitarre die Zuhörer beim Sportfest. www.dejan-rock.me[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Montag, 08.08.2016 ab 20 Uhr – Uwe Bender und Band‘]Wie bereits im vergangenen Jahr auch wird am Montagabend wieder Uwe Bender mit seinen Jungs den Abschluss beim FC Weiher machen. Lasst euch wie im letzten Jahr überraschen! Es wird mit Sicherheit wieder ein gelungener Abschluss unserer Sportfestes 2016 werden![/accordion_tab]
[/accordion]