1. Runde Rothaus-Kreispokal – FV Neuthard 2 – FC Weiher 2 1:6 (0:6)

In der ersten Runde des Pokalwettbewerbs mussten wir bei drückenden Temperaturen beim gerade erst in die C-Liga abgestiegenen Mitkonkurrenten in der Meisterschaft, FV Neuthard antreten. Dank einer recht starken ersten Halbzeit erreichten wir eindrucksvoll die nächste Runde. Gerade im ersten Durchgang sahen die interessierten Zuschauer aus Weiher, was alles möglich ist mit dieser neu formierten Mannschaft. Schöne Spielzüge, energisches drauf gehen, hohe Laufbereitschaft und gutes Verschieben waren deutlich erkennbar. Was aber noch fehlt, war gerade nach dem Seitenwechsel deutlich zu merken. Im punkto Kraft und Kondition besteht noch etwas Nachholbedarf. Die zweite Halbzeit unterlag man schließlich mit 0:1.
Wir werden weiter arbeiten und uns auch in diesem Punkt verbessern.

[accordion][accordion_tab title=’Aufstellung‘]Schäfer Kevin – Vitali Sandro, Hausknecht Patrik, Wittmer Philipp, Cina Enrico – Besbas Bilal, Gredel Kevin, Gleichauf Kevin, Hallak Wael – Böser Rene, Guhle Marcel[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’Vitali Sandro‘ name-kommt=’Weiß Marvin‘ zeit=’46. min‘]
[wechsel name-geht=’Hallak Wael‘ name-kommt=’ElBaz Abdelfattah‘ zeit=’62. min‘]
[wechsel name-geht=’Hausknecht Patrik‘ name-kommt=’Krajweski Marvin‘ zeit=’62. min‘]