• Vorschau

Spielvorschau Herrenmannschaften

Hochspannung pur am Sonntag (13:00 Uhr) bei dem Heimspiel in der Kreisklasse B, wenn die Heimelf  von Rafael Kiwus auf den nur 5 Punkte entfernten Tabellenletzten vom TSV Wiesental 2 trifft . In den letzten sieben Spielen sprang für TSV Wiesental 2 nicht ein Sieg heraus. Der FC Weiher sollte alles daran setzen, dass sich daran auch am Sonntag nichts ändert. Trotzdem ist höchste Vorsicht geboten, denn auch Weiher 2 kassierte bereits letztes Wochenende bereits die elfte Saisonniederlage und war im Hinspiel dem TSV mit 0:3 unterlegen. Um Zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen!

Im zweiten Spiel trifft im Anschluss in der Kreisklasse A der FC Weiher gegen die zweite Auswahl vom FC Östringen ( 15:00 Uhr). Mit 39 Punkten liegt Östringen derzeit auf Tabellenplatz zwei und kommt mit seinen bisher 59 Saisontreffern mit einer starken Offensive nach Weiher. Das Team um Trainer Metin Telle wird also gewarnt sein, und geht nach der Niederlage im Derby gegen den SV Zeutern mit dem Wunsch nach Wiedergutmachung in die Partie. Dass diese Mannschaft auch favorisierte Teams ärgern kann, hat sie ja schon einige Male bewiesen.

Beide Teams laden alle herzlich ein, gemeinsam mit Schwarz-Gelb die Daumen zu drücken!

Auf geht´s FCW- kämpfen und siegen!

Steffen Bellm 23. März, 2024 - 18:18 Uhr