• Vorschau

Spielvorschau Damen- und Herrenmannschaften + aktuelle Corona-Regeln für Zuschauer

Vorschau und Zuschauerhinweis

Am kommenden Wochenende stehen wieder spannende Meisterschaftsspiele unserer Teams auf dem Programm. Mit der ab 17. November gültigen Alarmstufe gibt es eine Änderung auch für unsere Zuschauer: Beim Zutritt zum Sportgelände muss der Nachweis von 2G erbracht werden.
Dies wird am Eingang kontrolliert, die üblichen Hygieneregeln gelten weiterhin. Die Ausnahmen dieser Regelung wie z.B. bei Schülerinnen und Schüler entnehmen Sie bitte der Grafik des Badfv (siehe unten).

Es wäre toll, wenn Ihr weiterhin unsere Mannschaften trotz der aktuellen Umstände, wieder zahlreich unterstützen könntet.

Danke dafür und bleibt weiter gesund!

Spielvorschau:

KREISKLASSE C BRUCHSAL –2. MANNSCHAFT:

Sonntag, den 21.11.2021 um 13:00 Uhr

FC Weiher 2 – Spvgg 1920 Oberhausen 2

KREISKLASSE A  BRUCHSAL –1. MANNSCHAFT:

Sonntag, den 21.11.2021 um 14:45 Uhr

FC Weiher – Spvgg 1920 Oberhausen

LANDESLIGA ST. 3 –DAMEN:

SpG Wilhelmsfeld/Neuenheim – SpG Hardt (Spiel wurde verlegt auf 12.03.22)

Steffen Bellm 16. November, 2021 - 22:00 Uhr