Spielbericht Herren II

SpG Graben-Neudorf 2 : FC Weiher 2  3:4 (1:0)

Endlich mal wieder 3 Punkte!
Die 1.Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Leider gerate man in der 40.Minute durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive mit 0:1 in Rückstand.
In Halbzeit 2 waren wir die ersten 15 Minuten gut im Spiel und konnten in der 51. Minute durch Kevin Gleichauf den verdienten Ausgleich erzielen. Nur 3 Minuten später gingen wir sogar in Führung. Lionel Steimel trat zum Freistoß an, und die Kugel wird unhaltbar abgefälscht so das der gegnerische Torhüter nur hinterher schauen kann. Leider erzielte die SpG nur 2 Minuten später den Ausgleich zum 2:2.
Unsre Jungs ließen sich davon aber nicht beeindrucken, und liefen weiter an. So war es Dominik Meister der uns in der 71. Minute mit einem platzierten Schuss links unten wieder in Führung brachte.

Gereicht hat das 3:2 für unsere Mannschaft trotzdem nicht. In der 90. Minute musste man den Ausgleich hinnehmen, als man wieder in der Defensive zu schläfrig agiert hat. Noch dazu sah Kevin Gleichauf die gelb-rote Karte, somit war man die letzten Minuten auch noch in Unterzahl.
Doch das war es in dieser verrückten 2. Halbzeit noch immer nicht. Der an diesem Nachmittag überragende Björn Hetzel nutzte in den letzten Sekunden des Spiels einen Fehler des gegnerischen Torhüter aus, und schob zum umjubelten 4:3 Sieg für unsere Mannschaft ein.
Glückwunsch! Das habt ihr euch verdient. Jetzt heißt es nächsten Sonntag zuhause gegen den TSV Rheinhausen 2 nachzulegen!
FCW auf gehts!

Aufstellung:
Schäfer, Rumpl, Grimm, Gleichauf, Dickgießer (46. Henninger), D. Meister (81. Schüttler), Hettmansperger, Steimel, J. Meister, Hetzel, Guhle (70. Majlath)

Steffen Bellm 19. September, 2022 - 22:07 Uhr