Spielbericht Herren II

FC Odenheim 2 : FC Weiher 2     2:2 (1:0)

Im vorletzten Spiel der Saison waren wir zu Gast in Odenheim.
In der ersten Hälfte hatten wir eher die Oberhand aber leider fehlte oft beim letzten Pass die Genauigkeit. Der FCO kam dann öfter zu Konterchancen, eine nutzen sie dann auch und gingen in Minute 22 mit 1:0 in Führung.

In Halbzeit 2 gaben unsere Jungs aber nicht auf und drehten das Spiel innerhalb von 4 Minuten. Zuerst war es Luis der mit einem schönen Schuss rechts oben auf 1:1 stellen konnte. Nur kurz danach wurde Rene im Strafraum gefoult, den Elfmeter verwandelte Lukas souverän links unten zum umjubelten 2:1 für unseren FCW. Leider reichte das aber am Ende nicht für den Sieg da der FCO kurz vor Schluss einen Elfmeter bekam und auf 2:2 stellte.
Alles in allem war es ein ausgeglichenes Fußballspiel, und somit geht das unentschieden völlig in Ordnung.

Am Sonntag findet das letzte Spiel der Saison statt und das wollen unsere Jungs Zuhause gegen den FV Neuthard nochmal erfolgreich gestalten.
FCW auf gehts!

Aufstellung:

Christoph Wacker, Philipp Wittmer, Björn Hetzel, Patrick Grimm (88. Steven Roth) Lukas Felten, Rene Böser, Abdel Fattah Elbaz (46. Marcel Guhle), Jonas Meister (65. Maximilian Schweikert), Jan-Uwe Hettmannsperger, Samuel Gärtner (46. Simon Rumpl), Luis Neuthard

Steffen Bellm 27. Mai, 2022 - 12:18 Uhr