Spielbericht Bambini

Zum Bambini Spielfest des FC Neibsheim ging die Reise am Sonntag morgen. Jeweils drei Spiele im für uns ungewohnten 3 gegen 3 Modus standen auf dem Programm. Mit elf Kindern angereist, stellten wir zwei Mannschaften. Unsere Gegner waren die Gastgeber FC Neibsheim sowie der FV Gondelsheim, FC Östringen, SV Gochsheim und die beiden stark aufspielenden Mannschaften des TSV Kürnbach. Zahlreiche Eindrücke und neue Erfahrungen konnten wir dabei wieder erlangen, welche uns in der Entwicklung sicherlich weiterbringen werden.
Mit dabei waren: Milan Meisch, Giuliano Vitali, David Schulze, Tino Becker, Max Bollheimer, Tom Supper, Paul Hangstörfer, Felix Hangstörfer, Maxim Lakus, Niklas Schneider, Leon Ehret
Steffen Bellm 25. Mai, 2022 - 19:30 Uhr