Spielbericht Herren II

FC Weiher 2 : FV Ubstadt 2  3:1 (2:1)

Derbysieger!
Nach 3 Niederlagen in Folge, auch auf Grund von vielen verletzten Spielern, gab es endlich mal wieder einen Sieg für unsere Mannschaft.

Bereits in der 18. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Torschütze war Abdel per Elfmeter. Leider konnte der FVU nur 2 Minuten später nach einem Fehlpass in unserer Abwehr und einem nicht gepfiffenen Foul auf 1:1 stellen.
Das brachte unser Team aber ganz und garnicht aus der Ruhe. Wieder nur 2 Minuten später gingen wir durch Luis zum zweiten mal in Führung.
Ab jetzt wurde es ein hin und her, wo wir uns auch bei unserer Nummer 1 Kevin Schäfer bedanken können, der mit 2 Glanzparaden die Führung für unseren FCW festhielt. Somit ging es mit einem 2:1 in die Pause.
Die zweite Hälfte flachte etwas ab. In der 72. Minute konnte unsere Mannschaft endlich den Deckel drauf machen. Nach einem schönen Steckpass von Marvin Weiß, blieb der an diesem Tag überragende Luis Neuthard cool vorm Tor und schob zum 3:1 Endstand ein.

Jetzt die letzten beiden Spiele nochmal alles reinhauen und dann schauen was möglich ist.
FCW auf gehts!

Aufstellung:

Kevin Schäfer, Marvin Weiß, Björn Hetzel, Patrick Grimm, Philipp Wittmer, Rene Böser, Abdel Fattah Elbaz (77. Jonas Meister), Lukas Felten (58. Steven Roth), Philipp Steimel, Jan-Uwe Hettmannsperger, Luis Neuthard

Steffen Bellm 17. Mai, 2022 - 21:22 Uhr