Spielbericht Herren II

FC Weiher 2: FC Neibsheim 2   0:2 (0:0)

Im dritten Spiel der Aufstiegsrunde verlor man das erste Spiel.
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, der FCW hatte in der ersten Halbzeit fünf hundertprozentige Torchancen und man vergab allesamt kläglich. Zur Halbzeit hätte man mit mindestens drei Toren Unterschied führen müssen. Man war die ganz klar spielbestimmende Mannschaft.
In der zweiten Halbzeit spielte man so weiter wie in der ersten Hälfte, allerdings weiterhin ohne zählbares. Die Gäste bekamen in der 71. Spielminute einen mehr als fragwürdigen Elfmeter und in der 85. Minute folgte das 0:2 und somit war die Partie entschieden. Ein Spiel das man nie und nimmer hätte verlieren dürfen aber mangels Chancenverwertung musste man ohne Punkte den Platz verlassen. Jetzt gilt es die Köpfe wieder hochzunehmen und am kommenden Sonntag mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 24.04. um 13:00 Uhr gegen die Spielvereinigung aus Oberhausen statt.
FCW auf geht’s!

Aufstellung:
Kevin Schäfer, Jonas Meister (73. René Böser), Marvin Weiß, Simon Rumpl, Mario Höpfinger (46. Lukas Felten) Rouven Lehn, Markus Henninger, Patrick Grimm, Jan-Uwe Hettmannsperger, Oliver Dissert, Björn Hetzel

Steffen Bellm 19. April, 2022 - 21:50 Uhr