• Spielbericht

Spielbericht Herren I

FC Weiher – FC Kirrlach II 0:0 (0:0)

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Spitzenspiel der Kreisliga A

Vor stattlicher Zuschauerkulisse fand das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellendritten in Weiher statt. Das Spiel startete direkt umkämpft und mit vollem Tempo. Die erste Chance hatte der Gast als Zelic eine Flanke nur knapp vorbeiköpfte. Keine Minute später hatte auch die Heimelf die erste Chance als sich Laub über außen durchsetzte, den Ball jedoch über das Tor schoss. Die größte Gelegenheit dann durch Laub in der 31. Minute als der Gästetorwart mit dem eigenen Abwehrspieler zusammenprallte und Laub den freien Ball am Tor vorbei schoss.

Auch in der zweiten Halbzeit fand das Spiel hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt und war nach wie vor stark umkämpft. Es gab nur wenige Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Die Größte hatte die Heimelf als Kohler einen Eckball direkt aufs Tor zielte und der Torwart den Ball gerade noch an den Pfosten klären konnte. Kirrlach hielt gut dagegen und trotz großer Bemühungen wollte keiner Mannschaft mehr der entscheidende Treffer gelingen.
Ein Unentschieden welches der Heimelf mehr hilft da der Abstand zum FC Kirrlach gewahrt werden konnte.

Aufstellung: Vitali, Zanghellini, Stadler, Seitz (78. Bürk), Just Sascha (45. Kohler Mike), Laub (57. Pinter), Just Steffen, Wegmann,  Anti, Peekes, Kohler Bryan

Steffen Bellm 19. April, 2022 - 21:51 Uhr