Spielbericht Herren I – Nachholspiel gegen Kirrlach II gewonnen

FC Weiher – FC Kirrlach 2  3:0 (1:0)

Im Nachholspiel am Donnerstag hat sich unsere Mannschaft mit dem dritten Sieg in Folge auf den 6. Tabellenplatz katapultiert. Gleich nach 2 Minuten ging unsere Mannschaft in Führung. Eine Freistoßvorlage von Sinan Telle verwertete M. Telle aus der Drehung. In der Folge machte unsere Mannschaft ein druckvolles Spiel unter Flutlicht auf dem Trainingsgelände. Auch ohne die Just-Brüder gelang auf dem kleinen holprigen Platz der Spielaufbau und die Abwehr stand stabil mit dem wiedergenesenen Stadler und M. Telle nach hinten gezogen. Bis zur Pause fiel bei dem hartumkämpften aber fairen Spiel kein weiterer Treffer. Dafür gleich nach der Pause mit einem Doppelschlag. Zunächst erzielte Jeremias Böser per Kopf nach Flanke von links durch Anti das 2:0 und eine Minute später (55.) erhöhte wiederum Böser auf 3:0. Damit war das Spiel praktisch gelaufen und es fiel bis zum Schluss kein weiterer Treffer.

Aufstellung: Schäfer, Stadler, Spranz, Wegmann, S. Telle, Benz, M. Telle (90. Friedel), Anti (80. Miucci), Böser (90. Redekop), Bürk, Kohler

FC Weiher 1945 e.V. 26. November, 2023 - 19:51 Uhr