• Spielbericht

Spielbericht Herren I

FC Weiher – FC Untergrombach 0:1  (0:1)

Unglücklich verlor unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer

Schlecht begann die Begegnung für die Heimelf als Moldovan nach 5 Minuten einen Freistoß aus 20 m ins Eck setzte und seine Mannschaft in Führung brachte. Nachdem unsere Elf dann den Respekt vor dem Tabellenführer abgelegt hatte übernahm man immer mehr die Initiative und drängte den Gast in die eigene Hälfte. Jedoch versuchte man es zu oft durch die Mitte und kam deshalb nur zu Weitschüssen welche jedoch ihr Ziel verfehlten. Mit einem Konter hatte der Gast dann die größte Chance. Torwart Schäfer behielt jedoch im Duell mit Torjäger Moldovan der frei vor ihm auftauchte die Oberhand.

Auch in der zweiten Halbzeit war der FC Weiher die aktivere Mannschaft und drängte auf dem Ausgleich. So hatten Böser mit einem Schuss und Bellm der einen Kopfball knapp verfehlte die größten Chancen. Das Spiel wurde nun immer hektischer und die Angriffe ungenauer. Die Heimelf packte die Brechstange aus, kam aber nicht an der robusten Untergrombacher Abwehr vorbei. So blieb es bei der knappen Niederlage gegen eine höher eingeschätzte Mannschaft. Trotz allem lieferte man aufgrund der personellen Lage ein gutes Spiel ab bei dem mit etwas mehr Glück ein Punkt durchaus drin gewesen wäre.

Aufstellung:

Schäfer, Wegmann, Telle Metin, Miucci (72. Benz Max),  Anti, Bellm, Kohler, Spranz, Telle Sinan, Bürk, Böser

FC Weiher 1945 e.V. 22. Oktober, 2023 - 20:13 Uhr