Spielbericht Herren I

Spvgg Oberhausen – FC Weiher 0:3 (0:1)

Weiterhin ohne Niederlage in dieser Saison führt unsere Mannschaft die Liga an. Bereits in der Anfangsphase traf Peekes den Querbalken des Tores. Es sollte jedoch bis kurz vor dem Pausentee dauern, ehe Kohler einen schönen Freistoßtreffer landete (39). Nach der Pause war der FC weiterhin am Drücker und erzielte mit einem Doppelpack die Entscheidung. Zunächst war es Pinter, der nach einem weiten Ball auf der Außenbahn die Abwehr narrte und im Nachschuss das 0:2 erzielte (70.). Eine Minute später war es Peekes, der das Ergebnis auf 0:3 erhöhte. Unsere Mannschaft lies nichts mehr anbrennen und hätte bei einem weiteren Lattenschuss von Anti noch erhöhen können.

Aufstellung: Vitali, Zanghellini (ab 53. Laub), Stadler, Bolz, Wegmann (ab 88. M. Kohler), Kohler, Pinter, Peekes, Seitz, Anti (ab 88. Gleichauf), Polat

Steffen Bellm 5. April, 2022 - 15:00 Uhr