• Jugend-Abteilung

D-Juniorinnen aktuell: D2-Mädels unterliegen im ersten Heimspiel SV Kickers Pforzheim

JSG Weiher/ Stettfeld 2- SV Kickers Pforzheim 1:3 (1:0)

Am vergangenen Donnerstag waren die Mädels aus Pforzheim zu Gast. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften erarbeiteten sich ihre Chancen. Pforzheim hatte jedoch einen kleinen Chancenvorteil. Dieser wurde aber nicht genutzt. Unsere Mädels erhöhten trotzdem den Druck nach Vorne. Dadurch machten die Gegnerinnen ein Eigentor. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste wesentlich besser ins Spiel und konnten direkt ihre Chancen verwandeln. Leider waren das zwei Gegentore innerhalb von fünf Minuten.  Danach hatten beide Mannschaften noch vereinzelt ihre Chancen. Leider gelang uns nicht der Ausgleich. Stattdessen konnte die Gästemannschaft kurz vor Schluss den Deckel drauf machen. Unter dem Strich geht das Ergebnis für unsere junge Mannschaft in Ordnung.

Die Spiele am Wochenende in Straubenhardt (D2) und in Klinge Seckach (D1) wurden aufgrund des Wetters abgesagt.

Steffen Bellm 6. April, 2022 - 14:00 Uhr