Spielbericht Herren I

FV Neuthard – FC Weiher  4:1 (2:1)

Auswärts steht unsere Mannschaft weiterhin ohne Punkte da. Bis Mitte der ersten Halbzeit konnten wir wenigstens ergebnismäßig das Spiel offen halten, aber dann kassierten wir innerhalbe 6 Minuten zwei Treffer. Kurz vor der Halbzeit (39.) verkürzte Bryan Kohler mit einem Freitstoßtreffer, was für Durchgang zwei etwas Hoffnung gab. Der FV machte jedoch sofort Druck und erzielte mit einem Schuss in den Winkel nach knapp einer Stunde die Vorentscheidung. Unsere Mannschaft steckte nicht zurück und es gab noch Chancen auf beiden Seiten ehe der FV bei einem Konter in der Nachspielzeit das 4:1 erzielte.

Aufstellung: Merz, Gehr (ab 80. Heller), Wegmann, B. Kohler (ab 72. Henninger), Pinter, Bürk, Benz, Christopher Anti, Hendriks, Spranz, Gleichauf

Steffen Bellm 4. Oktober, 2022 - 20:37 Uhr