Spielbericht Herren I

TSV Oberöwisheim – FC Weiher 1:5 (1:0)

Im letzten Spiel der Saison blieb unsere Mannschaft auswärts ungeschlagen. Trotz drückender Überlegenheit musste man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Kohler (4.), Seitz (35.) und Stadler (40.) trafen jeweils nur die Latte. Bei einem der spärlichen Konter des TSV war unsere Abwehr zu weit aufgerückt und wir lagen plötzlich und überraschend hinten (41.). Nach der Pause machte unsere Mannschaft unvermindert Druck und traf dann auch.

Der Widerstand der Einheimischen bröckelte dann mit jedem Tor zunehmend. Zunächst erzielte der laufstarke Anti aus der Drehung mit Linkschuss den Ausgleich (52.). Dann rettete Stadler zunächst auf der Torlinie (66.) ehe wiederum Anti mit einem Schuss in die lange Ecke die Führung besorgte (70.). Den Deckel drauf machte Seitz mit einem Doppelschlag zum 1:3 (72.). Ex FC-ler Maisch traf eine Viertelstunde vor Schluss noch die Latte, ehe dann der eingewechselte Henninger mit einem Volleyschuss und Torjäger Peekes (30 Saisontreffer) mit einem weiteren Doppelschlag den Endstand erzielte.

Aufstellung: Vitali, St. Just, Stadler, Zanghellini (ab 65. Steimel), Bolz (ab 46. M. Kohler), Kohler (ab 46. Henninger), Pinter, Peekes, Seitz, Anti, Polat

Steffen Bellm 8. Juni, 2022 - 10:06 Uhr