Spielbericht Herren |

FzG Münzesheim – FC Weiher 0:5 (0:2)

Unsere Mannschaft diktierte von Anfang an das Geschehen in Münzesheim und sprühte vor Spielfreude. Der wiederum sehr kraftvoll und emsige Peekes erzielte schon nach 10. Minuten mit einem satten Schuss in den Winkel die Führung. Mitte der 1. Halbzeit war es Laub, der rechts durchlief und eine weite Flanke schlug. Polat stand am langen Pfosten und nickte per Kopf ein (0:2). Laub sollte sich kurze Zeit später schwerer am Fußgelenk verletzen und wird wohl einiger Zeit ausfallen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung.

In der zweiten Halbzeit setzte unsere Mannschaft ihrem Sturmlauf fort. Peekes flankte von links auf den eingewechselten Henninger, der im Nachschuss das 0:3 (50.) erzielte. Die Chancen häuften sich nun, die FzG kam kaum zu einer Möglichkeit. Wiederum eine Flanke von Peekes erreichte Henninger zum 0:4 (77.). Zwei Minuten vor Schluss war es ebenfalls zur Halbzeit eingewechselte Anti, der mit einem strammen Schuss den Schlusspunkt setzte.

Aufstellung: Vitali, Zanghellini, St. Just, Stadler, S. Just, Laub (ab 46. Anti), Kohler (ab 46. Henninger), Peekes, Bürk, Seitz (ab 63. Bolz), Polat (ab 73. Wegmann)

Steffen Bellm 8. November, 2021 - 22:30 Uhr