Spielbericht Herren |

SV 62 Bruchsal – FC Weiher 0:0

Der SV 62 bleibt kein gutes Pflaster für den FC Weiher. Wie meistens, tat sich unsere Mannschaft schwer an diesem Standort und die Siegesserie ist gerissen. Die Torfabrik, die in 4 Spielen immer mindestens 4 Treffer erzielte, ging am Sonntag leer aus. Es ging schon vor dem Spiel los, denn Laub, Kohler und Bürk erkrankten kurzfristig oder fielen nach dem Aufwärmen aus. Stadler und Steimel rutschten dafür kurzfristig für Laub und Kohler in die Startelf.

Unsere Mannschaft unterschätzte den Gegner nicht, sondern führte das Spiel mit Tempo wie sonst auch, aber der SV spielte gar nicht wie eine bis dahin punktlose Mannschaft. Sie verteidigten geschickt und setzten durchaus während des ganzen Spiels gefährliche Konter. Die besten Chancen hat noch für den FCW Anti (5.). Auf der anderen Seite traf Patrik Langer, der Ex-FCWler führte solange seine Kräfte reichten glänzend seine Abwehr, bei einem Freistoß die Latte (14). In der zweiten Halbzeit häuften sich die Chancen gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden und von Krämpfen geplagten Gegner. Seitz traf nach starkem Zuspiel von St. Just nur den Innenpfosten (58).

Der eingewechselte Kohler zwang den SV-Keeper nach schöner Einzelaktion zu einer Parade (70.). Der ebenfalls eingewechselte Henninger zielte nach Zuspiel von Peekes am Tor vorbei (90.). In der langen Nachspielzeit erzielte dann der FC das erlösende Tor, das der Schiedsrichter jedoch wegen angeblichem Abseits nicht gab. Nach dem Abpfiff der hartumkämpften Begegnung gab es noch hitzige Debatten bei der Kohler leider noch die gelb-rote Karte bezog.

Aufstellung: Vitali, Zanghellini, St. Just, Bolz (ab 78. Schweikert), S. Just, Steimel, Stadler (ab 59. Henninger), Seitz (ab 67. Kohler), Peekes, Wegmann, Anti

Steffen Bellm 27. September, 2021 - 9:24 Uhr