Spielbericht Herren ||

Negativtrend geht weiter

27.09.2020 FC Weiher II – Spvgg Oberhausen II 1:2 (1:2)

Wie bei den zwei Spielen zuvor ging man auch diesen Sonntag nach dem Spiel mit hängenden Köpfen vom Platz, Grund dafür war wieder eine vermeidbare Niederlage. Rene Böser brachte die schwarz-gelben in Führung, kurz darauf entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste, dieser wurde sicher verwandelt. Nach vorne fehlte die Durchschlagskraft und der Gegner wusste sich immer wieder nur mit Fouls zu helfen. Kurz vor der Halbzeit wurde man nach einem eigenen Eckball ausgekontert und so stand es 1:2, dies dann auch der Endstand war. In der zweiten Halbzeit ließ man einige Großchancen liegen und nach hinten wurde nichts mehr zugelassen. Die nächste Niederlage war perfekt.

Torschütze: Böser
Dabei waren:
Wacker, Schäfer, Wittmer P., Wittmer F.,
Wormer, Roth, Weinmann, Böser, Grimm, Schott, Rumpl, Gärtner, Schüttler, Kantarevic, Dogan, Gesell, Fouad, Dickgießer

Steffen Bellm 29. September, 2020 - 9:01 Uhr