Spielbericht Herren |

SV 62 Bruchsal – FC Weiher  1:0 (0:0)

Nach dem guten Auftakt der Vorwoche lieferte unsere Mannschaft ein enttäuschendes Auswärtsspiel ab. Der Gastgeber war ein hartnäckiger, zäher Gegner. Stets aus der gestärkten Defensive heraus war man mit zwei schnellen Sturmspitzen stets gefährlich. Das Spiel insgesamt war auf sehr mäßigem Niveau und glich eher einem „Ping-Pong-Spiel“, so oft und schnell wechselte der Ball die Seiten. Lediglich einen Hetzel-Kopfball musste der Torwart zur Ecke abwehren (39.). Ein typisches zu Null Spiel wurde von Klinger (57.) verhindert, der einen weiten Ball aufnahm, unsere Abwehr überlief und von außen nach innen zog und mit einem Beinschuss auch noch Torwart Vitali bezwang.
Anschließend wurde das Spiel zumindest etwas lebhafter. Der FC bemühte sich um den Ausgleich, die wenigen Chancen vergaben sich jedoch Anti und Hauck oder wurden vom starken SV Keeper Odenwald zunichte gemacht. Auch der SV hatte jedoch noch Chancen die Partie frühzeitiger zu entscheiden als unsere Abwehr ein ums andere Mal überlaufen wurde, dank Vitali jedoch kein weiterer Treffer fiel. Zu allem Überfluss handelte sich Hetzel noch die Gelb-rote Karte ein um ein weiterer Alleingang zu verhindern (88.).
Falls die Verletzungen von Kohler und Sascha Just längerfristig sind, werden die zukünftigen Aufgaben nicht leichter werden.

Aufstellung:
Vitali, Hetzel, Kilic (ab 79. Felten), Steffen Just, Sascha Just (ab 55. Henninger), Bürk (ab 64. Hauck), Kohler (ab 24. Zanghellini), Pinter, Seitz, Neuthardt, Anti

Steffen Bellm 21. September, 2020 - 10:00 Uhr