• Jugend-Abteilung

Spielbericht E – Mädels

SC Olympia Neulußheim 2 – FC Weiher 3:1 (2:0)

Am Samstag waren unsere E- Mädels zu Gast in Neulußheim und mussten mit einer knappen Niederlage die Heimreise antreten. In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen, hätte man an die Leistung von vergangener Woche anknüpfen können. Zu viele Fehlpässe und zu viele Unachtsamkeiten führten zu der Niederlage. Schade! Den Treffer für unsere Mannschaft erzielte Adriana Gecaj.

Es spielten: Aurelia Milingi, Hannah Bellm, Antonela Jukic, Helena Bandl, Adriana Gecaj, Silvia Filipova, Chiara Putrino, Marie Kling, Luisa Essler, Laura Knaus, Letizia Mann

Nächstes Spiel findet am 4.Mai um 15:30Uhr bei der SpVgg Durlach-Aue statt. Hier werden wir hoffentlich die ersehnten ersten drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

FC Weiher 1945 e.V. 18. April, 2019 - 22:52 Uhr