• Damenmannschaft

Spielbericht Damenmannschaft BSC MÜCKENLOCH – FC WEIHER 2:1 (1:0)

Am Samstagnachmittag ging es für unsere Damen zum Zehntplatzierten BSC Mückenloch. Man erhoffte einen kämpferischen Abstiegskampf beider Mannschaften. Aber anscheinend war man sich nicht bewusst in welcher Lage man momentan stecke. Mückenloch zeigte von Anfang an Willen und setzte dies auch um. Der FC fand leider überhaupt nicht ins Spiel. Man fand gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner keine Mittel um gelungene Gegenangriffe zu starten. Schon im Spielaufbau passierten leichte Fehler, die der Gegner ausnutze. Nachdem man froh sein kann, seit der 63. Minute mit nur 2:0 hinten zu liegen, machte Jasmin Welz in der 87. Minute nach einem Sonntagsschuss das 2:1, was aber an diesem Tag leider nicht ausreichte. Man kann nur hoffen das die nächsten Spiele einem Abstiegskampf nahe kommen.

AUFSTELLUNG

Büscher, Baumann (82. Jones), Stoß, Weigt, Welz, Binder (65. Hees), Bindschädel (61. Metovic), L.Hoffmann, Siefermann, Kohlstetter, Guhle (46. J.Hoffmann)

FC Weiher 1945 e.V. 1. Mai, 2018 - 11:56 Uhr