• Damenmannschaft

Spielbericht Damenmannschaft

FC OdenheimSpG Hardt 2:0 (0:0)

Es war wieder soweit. Das Derby gegen Odenheim stand am Sonntagabend auf dem Programm. Derbyspiele sind immer besondere Spiele. Somit war jede einzelne Spielerin fokussiert und motiviert für dieses Spiel. Die Leistung gegenüber den letzten Spielen hat sich deutlich gesteigert. Dadurch hielt man gegen die Gastgeber, die aktuell auf dem dritten Platz stehen, gut dagegen. Odenheim kam  in der ersten Halbzeit zwar immer wieder durch ihre Standards gefährlich vor unser Tor. Allerdings konnte unsere Damen diese entschärfen. Die eine oder andere gute Offensivaktion war von unserer Seite auch dabei. Somit ging es ohne Tore in die Halbzeitpause.
In der 55. Minute konnten dann die Gastgeber nach einem Eckball glücklich in Führung gehen. Nach diesem Tor waren unsere Damen nicht gleich wieder bei der Sache und somit musste man kurz darauf den zweiten Treffer hinnehmen. Leider konnten unsere Damen keinen Anschlusstreffer mehr erzielen und somit steht die nächste Niederlage auf dem Konto. Schade!
Wir möchten uns noch bei unseren Fans bedanken, die mit ihren Fangesängen für die gute Stimmung trotz der Niederlage gesorgt haben!

Dabei waren: Bianka Edel, Nina Philipp, Jasmin Welz, Melanie Beigel, Linda Baumann, Laura Ederle, Tamara Ziesel, Kim Billmann, Sina Mayer, Fabienne Ellert, Lea Binder, Maike Müller, Jana-Lea Hoffmann, Madeleine Welz, Elena Bindschädel und Julia Hauck

Steffen Bellm 11. Mai, 2022 - 8:00 Uhr