• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

Unglückliche Niederlage beim Tabellendritten

SpG MFC 08/ESC BW Mannheim-Lindenhof-  SpG Hardt 1:0 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Lindenhof kam unsere Mannschaft gut ins Spiel und war zu Beginn die bessere Mannschaft. Man hatte mehr Ballbesitz und die ein oder andere Tormöglichkeit. Mitte der ersten Halbzeit kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und das Spiel wurde ausgeglichener. Auf beiden Seiten gab es Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeberinnen konnten jedoch kurz vor Partieende glücklich das 1:0 erzielen und somit mussten unsere Mädels  die Heimfahrt ohne Punkte antreten. Ein Unentschieden oder sogar der Sieg wäre verdient gewesen. Schade, Mädels !

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Damen zum ersten Rückenrundenspiel zum TSV Neckarau 2. Anpfiff ist um 11 Uhr!

Es spielten: Bianka Edel, Nina Philipp, Celine Schillinger, Tamara Ziesel, Maggy Horvath, Elena Bindschädel, Linda Baumann, Miriam Michenfelder, Laura Ederle, Isabell Wittmer, Lea Binder, Jana-Lea Hoffmann, Marit Beisel und Annalena Hees

FC Weiher 1945 e.V. 26. November, 2019 - 9:44 Uhr