• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

SG Hohensachsen-  SpG Hardt              2:0 (1:0)

Am letzten Samstag ging es für unsere Damen zum Auswärtsspiel nach Hohensachsen. In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft den größeren Spielanteil und  mehr Torchancen. Doch unsere Mannschaft verteidigte nicht schlecht. Dennoch mussten wir  einen Gegentreffer durch einen abgefälschten Schuss hinnehmen. Nach der Halbzeit kam unsere Mannschaft besser Spiel und spielte mutiger. Der Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen. Jedoch war schon wie so oft in dieser Saison das Glück nicht auf unserer Seite und wir schafften es nicht den Ball im Tor zu versenken. Durch einen individuellen Fehler im Spielaufbau mussten wir den zweiten Gegentreffer hinnehmen, welcher auch zum Endstand führte. Schade, Mädels !

Es spielten: Bianka Edel, Tamara Ziesel, Jasmin Welz, Maggy Horvath, Elena Bindschädel, Kim Billmann, Miriam Michenfelder, Laura Ederle, Ariana Metovic, Isabell Wittmer, Lea Binder, Jana-Lea Hoffmann, Melanie Beigel und Annalena Hees

Nächstes Spiel ist am kommenden Samstag um 14:30 Uhr in Weiher gegen TSV Amicitia Viernheim 2.

FC Weiher 1945 e.V. 11. November, 2019 - 15:41 Uhr