• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

BFV-Frauen Landesliga RN II Saison 19/20

Sa, 26.10.2019 SpG Dielheim/Wiesloch II – SpG Hardt  0:2 (0:2)

Vergangener Samstag, den 26.10.19, reisten unsere Damen zum Auswärtsspiel nach Dielheim. An diesem Samstag fand kein gewöhnliches 11:11 Spiel statt. Unsere Mädels mussten 9:9 auf dem üblichen Großfeld spielen.  Unsere Mannschaft fand direkt nach dem Anpfiff ins Spiel. Schon in den ersten Minuten konnten schöne Torchancen erspielt werden, die allerdings um haaresbreite nicht verwandelt werden konnten. Weiterhin motiviert konnten sich unsere Mädels dann in der 17. Spielminute mit dem ersten Tor belohnen (0:1). Weiterhin konnte man schöne Spielzüge unserer Mannschaft sehen. In der 31. Spielminute konnten wir schließlich die Führung auf 0:2 erhöhen. Mit einem Halbzeitergebnis von 0:2 ging es zunächst zurück in die Kabine. In der zweiten Hälfte des Spiels konnte man sehen, dass die Gastgeberinnen versuchten sich ins Spiel zu kämpfen. Diese konnten sich, wie unsere Mädels auch, Torchancen erspielen. Die zweite Hälfte blieb schließlich ohne ein weiteres Tor und unsere Damen konnten erneut 3 Punkte auf dem Konto verbuchen und mit einem Sieg die Heimreise antreten.

Tore: Elena Bindschädel ( 17. ; 31. Min.)

BFV-Frauen Landesliga RN II Saison 19/20

SpG Hardt – SSV Vogelstang Sa, 02.11.19 17:00 Uhr

Am kommenden Samstag, den 02.11.2019, empfängt unsere Damenmannschaft zum Heimspiel, die Mädels aus Vogelstang. Die Damen der SpG Hardt  laden alle Fans und Zuschauer recht herzlich ein die Mannschaft am kommenden Samstag bei diesem Heimspiel zu unterstützen.

Spielort:
FC Weiher