• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

SpG Hardt- SpG Wilhelmsfeld/ Neuenheim 1:7 (1:3)

Einen verbrauchten Tag erwischten unsere Damen bei ihrem ersten Spiel der Saison. Die Mädels starteten zwar gut ins Spiel und konnten durch Jacky Kohlstetter in 13. Minute in Führung gehen. Jedoch verursachte man kurz darauf einen Elfmeter der den Ausgleich bescherte. Ab dann klappte bei unseren Damen nicht mehr viel. Sie waren den berühmten Schritt zu langsam. So kassierte man in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Treffer. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel und so bekam man noch weitere Gegentreffer. Mit einer besseren Leistung wäre gegen diesen Gegner sicherlich mehr drin gewesen. Jetzt gilt es so schnell wie möglich dieses Spiel abzuhaken und nächstes Wochenende die ersten drei Punkte einzufahren.

Dabei waren: Bianka Edel, Nina Philipp, Linda Baumann, Jasmin Welz, Fabienne Ellert, Elena Bindschädel, Kim Billmann, Laura Ederle, Jacky Kohlstetter, Annalena Hees, Lea Binder, Sina Mayer, Maike Müller, Marie-Ellen Carcar und Ariana Metovic.

Steffen Bellm 14. September, 2021 - 18:03 Uhr