• Startseite
  • Jugend-Abteilung
  • Spielbericht D2-Juniorinnen

Spielbericht D2-Juniorinnen

FV Fortuna Kirchfeld 2- JSG Weiher/ Stettfeld 2 0:8 (0:5)

Mit einem fulminanten Auswärtssieg sind unsere D-Mädels in die Frühjahrsrunde gestartet. Unsere Mannschaft bestand aus vielen jungen Spielerinnnen. Auch waren Mädels dabei, die zum ersten Mal das Trikot trugen. Sie zeigten von Anfang an eine klasse Leistung. Es war ein Spiel auf ein Tor. Somit hätte der hochverdiente Sieg noch höher ausfallen können. Die junge Mannschaft hat am vergangenen Sonntag ihr Potenzial gezeigt und man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft weiterentwickelt. Weiter so, Mädels!
Es spielten: Helena Bandl, Kübra Ayas (1), Elina Ratzel, Hannah Bellm (1), Sanja Kovac (4), Lara Feßler, Alexia Pascaniuc, Lina Ferwagner (1) und Luise Märtin (1).

Steffen Bellm 23. März, 2022 - 20:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten