• Jugend-Abteilung

Spielbericht D-Juniorinnen

JSG Ubstadt-Weiher- ASV Hagsfeld 2:1 (1:0)

Einen fulminanten Start legten unsere D-Mädels am späten Samstagnachmittag beim Heimspiel hin. Nach zwei Minuten konnte Lina Ferwagner den Führungstreffer erzielen.
Die Einstellung stimmte an diesem Tag. Die Mädels spielten weiter mit Druck nach vorne. So erarbeiteten sie sich mehrere Chancen. Gerade vor der Halbzeitpause war es ein Spiel auf ein Tor. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Nach dem Seitenwechsel starteten die Mädels wieder gut ins Spiel und Sanja Kovac konnte nach schöner Hereingabe von Maresa Blümle auf 2:0 erhöhen. 3 Minuten später gab es einen Freistoß für die Gäste. Der Abpraller dieses Freistoßes wurde im Tor versenkt.
Auf unserer Seite gab es wieder weitere Torchancen. Die Gegner hatten im ganzen Spiel wenig Torschüsse zu verzeichnen. Insgesamt ein verdienter Sieg, der hätte höher ausfallen können. Aber Sieg ist Sieg! Glückwunsch, Mädels !

Steffen Bellm 11. Oktober, 2022 - 9:30 Uhr