• Startseite
  • Jugend-Abteilung
  • Ausflug unserer Fußballmädels nach Rust!

Ausflug unserer Fußballmädels nach Rust!

Europapark, wir kommen!

Normalerweise ist montags immer Trainingstag und die Mädels stehen alle auf dem Platz. Am 3. Oktober war jedoch kein Training. Stattdessen machten sich 34 Mädels und 2 Jungs mit ihren Betreuern auf den Weg in den Europapark. Pünktlich um sieben Uhr fuhr der Bus in Weiher los. Die Stimmung war von Beginn an super.  „Layla“ heizte den Bus so richtig ein. Nach kurzweiliger Fahrt begann man den Freizeitpark unsicher zu machen. In kleinen Gruppen zogen die Mädels und Jungs los. Jede Achterbahn wurde von unserer Truppe getestet, egal ob mit Looping, über Kopf, rückwärts oder im Dunklen. Nichts war sicher vor uns. Die Zeit verging wie im Flug. Wer jetzt glaubt, die Mädels und Jungs saßen alle müde im Bus, der liegt eindeutig falsch. Auf der Rückfahrt wurde nochmal richtig Stimmung gemacht und allen wurde schnell klar, dass die Girls auch neben dem Platz eine Einheit sind. So erfreuten sich unsere Protagonisten auch daran, dass die Fahrt aufgrund eines Staus länger ging und ließen die LaOla-Welle durch den ganzen Bus starten. „Girls on Fire“, so sind unsere Fußballgirls in Ubstadt-Weiher!
Insgesamt ein rundum gelungener Tag mit einer ganz besonderen Truppe!
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim Badischen Fußballverband bedanken, der unseren Sieg der Kids-Challenge mit 12 Freikarten für den Europapark belohnte. Ein Dankeschön geht auch an die Betreuer und an unseren Busfahrer, der uns sicher ans Ziel gebracht hat.

Steffen Bellm 11. Oktober, 2022 - 18:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten